<transcy>Kurvenbieger</transcy>

Kurvenbieger

Normaler Preis $25.00
/

"Vorbestellung unterschrieben" Curve Benders Ambassador Programm mit mehreren Vorteilen vor dem Veröffentlichungsdatum am 27. April:

  • Vorbestellen von 25 signierten Kopien von Curve Benders (625 USD) und Nour laden Sie und Ihr Team zu einem Sprints zum Lernen von Curve Benders-Bewegungen ein (Serie von drei exklusiven 90-Minuten-Sitzungen - Wert von 2.500 USD)
  • Vorbestellen Sie 50 signierte Exemplare (1.250 USD) und Nour bietet eine 30-minütige virtuelle private Sitzung für Sie und Ihr Team (Wert von 5.000 USD).
  • Vorbestellen Sie 100 signierte Exemplare (2.500 USD) und Nour bietet eine 60-minütige virtuelle private Sitzung für Sie und Ihr Team (Wert von 10.000 USD).
  • Vorbestellen Sie 250 signierte Exemplare (6.250 USD) und Nour bietet einen 90-minütigen virtuellen Mini-Workshop für Sie und Ihr Team (Wert von 15.000 USD).
  • Pre-Order 500 Signed Copies (12.500 USD) und Nour bieten eine Reihe von drei 90-minütigen Sprint-Workshops oder eine persönliche Keynote + Breakout-Sitzung für Ihr Team (Wert von 25.000 USD) UND eine 90-minütige Sitzung für Ihre Nicht-Teilnehmer -profit / Wohltätigkeitsorganisation der Wahl, um ihnen zu helfen, anders zu denken und zu führen.

Kurvenbieger ist eine persönliche Wachstums-Roadmap an der Schnittstelle der Zukunft, wie wir arbeiten, leben, spielen, geben und unsere strategischen Beziehungen. Das Buch wird sich darauf konzentrieren, wie strategische Beziehungen unseren Wachstumskurs sowohl in seiner Richtung als auch in seinem endgültigen Ziel dramatisch verändern können, und zwar gegen die Kräfte, die die Zukunft unserer Arbeit, unseres Lebens, unseres Spiels und unseres Dienstes für andere prägen werden.

Nours Forschung hat 15 Kräfte identifiziert, die einen großen Einfluss darauf haben, was wir tun werden und wie und wo wir unsere aktuellen und zukünftigen Beziehungen einbeziehen, um Werte zu schaffen und das Leben anderer zu verbessern. Um relevant zu bleiben, müssen wir unser Wissen, unsere Fähigkeiten und unser Verhalten verbessern, neu qualifizieren und neu einsetzen. Keiner von uns kann die Zukunft vorhersagen. Wir können alle unseren strategischen Weg nach vorne planen.

Das Ziel von Nours Recherchen, Interviews und diesem Buch ist es, dem Leser eine Roadmap für persönliches, berufliches und organisatorisches Wachstum zu liefern. Über eine lineare Wachstumsreise hinaus hebt Nour hervor, wie bestimmte Beziehungen einen nichtlinearen Wachstumspfad ermöglichen. Über das hinaus, was wir erreichen können, prägen sie oft, wer wir werden. Die Beziehungen sind "Kurvenbieger" und Nour beschreibt, wer und wo sie sind, wie man sie findet und engagiert und ebenso wertvoll, wie man zu einem Kurvenbieger wird, der das Leben und den Lebensunterhalt anderer tiefgreifend beeinflusst.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Related Products

Curve Benders

Curve Benders

Regular price $25.00
/

"Pre-Order Signed” Curve Benders Ambassador Program with several perks, in advance of the April 27 publication date:

  • Pre-Order 25 Signed Copies of Curve Benders ($625) and Nour will invite you and your team to a Curve Benders Movement Learning Sprints (Series of Three Exclusive 90 Min Sessions - $2,500 value)
  • Pre-Order 50 Signed Copies ($1,250) and Nour will deliver a 30-min virtual private session for you and your team ($5K value)
  • Pre-Order 100 Signed Copies ($2,500) and Nour will deliver a 60-min virtual private session for you and your team ($10K value)
  • Pre-Order 250 Signed Copies ($6,250) and Nour will deliver a 90-min virtual mini-workshop for you and your team ($15K value)
  • Pre-Order 500 Signed Copies ($12,500) and Nour will deliver a series of three, 90-min learning sprint workshops or an in-person keynote + breakout session for your team ($25K value) AND a 90-min session for your non-profit/charity of choice to help them think and lead differently.

Curve Benders is a personal growth roadmap at the intersection of the future of how we’ll work, live, play, give, and our strategic relationships. The book will focus how strategic relationships can dramatically alter our growth trajectory in both its direction and ultimate destination against the forces that will shape the future of how we’ll work, live, play, and serve others.

Nour's research has identified 15 forces which will heavily influence what we’ll be doing, and how and where we’ll engage our current and prospective relationships to create value and make a difference in the lives of others. To remain relevant, we’ll need to upskill, reskill, and redeploy our knowledge, skills, and behaviors. None of us can predict the future. We can all plan our strategic path forward.  

The goal of Nour’s research, interviews, and this book is to provide the reader with a roadmap for personal, professional, and organizational growth. Beyond a linear growth journey, Nour highlights how certain relationships enable a non-linear growth trajectory. Beyond what we can accomplish, they often shape who we become. The relationships are "curve benders" and Nour describes who and where they are, how to find and engage them, and equally valuable, how one becomes a curve bender to profoundly impact the lives and livelihoods of others.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Related Products